Schwarzbuebe-Jodler mit ihren Alphornbläsern

Das Pfingsthochamt unserer Pfarrgemeinde wurde am 23.05.2010 von den Schwarzbuebe-Jodlern aus Dornach (Schweiz, Kanton Solothurnionen) musikalisch unterstützt.

SeitenanfangSeitenanfang SeitenendeSeitenende
SeitenanfangSeitenanfang SeitenendeSeitenende
SeitenanfangSeitenanfang SeitenendeSeitenende

Eine musikalische Zugabe gab es vor der Kirche, wo die Gottesdienstbesucher den Jodlern noch lange lauschten und man anschließend gemeinsam ins Gespräch kam.

SeitenanfangSeitenanfang SeitenendeSeitenende
SeitenanfangSeitenanfang SeitenendeSeitenende

Auch die Alphornbläser spielten noch einige Stücke und beeindruckten damit das Publikum. Ohne Berge gab es natürlich kein Echo. Wer also die Profis in akustisch perfekter Umgebung genießen möchte, muss wohl mal eine Reise nach Dornach unternehmen...

SeitenanfangSeitenanfang SeitenendeSeitenende

Von soviel interessanter Musik animiert, durften sich dann auch die lengericher Amateure mal versuchen...

SeitenanfangSeitenanfang SeitenendeSeitenende

...unter professioneller Anleitung kamen auch beim norddeutschen Alphornbläsernachwuchs einige brauchbare Töne zu Gehör.

SeitenanfangSeitenanfang SeitenendeSeitenende
SeitenanfangSeitenanfang SeitenendeSeitenende
SeitenanfangSeitenanfang
Seitenanfang | Startseite | vorherige Seite | Seitenübersicht | Impressum
© Katholische Pfarrgemeinde St. Benedikt Lengerich