Wallfahrt zum Steinernen Kreuz

Am Sonntag, dem 06.09.2015 waren alle Gemeindemitglieder der Pfarreiengemeinschaft herzlich eingeladen am Steinernen Kreuz im Lengericher Bruch die dort jährlich stattfindende Andacht zu feiern.

Die diesjährige Feier war unter das Leitthema zum Zukunftsgespräch unserer Diözese
Damit sie zu Atem kommen gestellt.
Innehalten, zur Ruhe kommen, Kraftschöpfen - dazu waren wir eingeladen!

Im Anschluss an die Feier war Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen zu verweilen, einander zu begegnen und ins Gespräch zu kommen.

Feierliche Eröffnung mit Messdienern und Bannaträgern aus allen Mitgiedsgemeinden
SeitenanfangSeitenanfang SeitenendeSeitenende
Christel Lullmann vom Liturgieausschuss
SeitenanfangSeitenanfang SeitenendeSeitenende
Pater Márcio Auth spendet den Segen
SeitenanfangSeitenanfang SeitenendeSeitenende
Fotos: Margret Köbbe
Seitenanfang | Startseite | vorherige Seite | Seitenübersicht | Impressum
© Katholische Pfarrgemeinde St. Benedikt Lengerich