Miracle – ein Chor für junge Erwachsene

Unser Motto ist: Singen macht Spaß, gute Laune, glücklich, zaubert ein Lächeln in jedes Gesicht...

Wir singen bei Gottesdiensten, Taufen, Hochzeiten, Geburtstagen und überall dort, wo man uns gerne hören mag.

Foto Miracle

Unser Repertoire besteht überwiegend aus Neuen geistlichen Liedern und moderner Gospelmusik. Aber auch Lieder aus Rock und Pop fehlen nicht. Neben der Musik kommt das Gesellige natürlich nicht zu kurz.

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen.
Keine Angst: Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Probe ist jeden Montag (Ferien/Feiertage ausgenommen) von 18.30 Uhr – 19.30 Uhr im Pfarrheim unserer Kirchengemeinde.

Und wer ein Instrument spielt, wie Querflöte oder Saxophon, der ist ebenfalls bei uns genau richtig.

Na, Lust bekommen? Dann schnupper doch einfach einmal in eine Probe hinein – das ist völlig unverbindlich. Und vielleicht „springt der Funke ja über“. Wir würden uns riesig freuen.

Jugendchor "Miracle"
TreffpunktPfarrheim
Zeitjeden Montag von 18.30 - 19.30 Uhr
(Ferien und Feiertage ausgenommen)
Ansprechpartner
Andrea MersmannAndrea Mersmann
Tel.: 05904-919515
eMail: andrea.mersmann@ewe.net
Seitenanfang | Startseite | vorherige Seite | Seitenübersicht | Impressum
© Katholische Pfarrgemeinde St. Benedikt Lengerich
Motto des Jugendchor Miracle
Aktuelles
Aktuelle Hinweise zum Chor "Miracle" stehen immer im aktuellen Wegweiser.
PDF-Dateien
PDF-Dateien können mit dem Adobe Acrobat Reader gelesen werden, den sie hier kostenlos downloaden können.
Adobe